... gehört auch zum Kennenlernen

... gehört auch zum Kennenlernen

Geboren im Sternzeichen des Löwen inmitten der Fünfziger + 1, zweimal verheiratet (aber nacheinander), zwei Kinder (gemischt) auf eigenen Beinen.

Kein Feinschmecker, liebe Süßes, trinke wenig, am liebsten - neben Kaffee - guten Rotwein (davon dann etwas mehr).

Musikalisch veranlagt (wie fast jeder gute Mathematiker). Früher selbst auf der Bühne (der Mann am Klavier) und jetzt wieder kurz davor. Auch eigene Lieder mussten schon herhalten. Mit mir eine Live-Band zu besuchen macht - zumindest meiner Frau - selten Spaß: ich höre lieber der Band zu als zu tanzen, aber leider höre ich auch jeden Fehler. Chicago (ursprünglich The Big Thing) ist mein absoluter Favorit, da hört man auch keine Fehler ...

Neben Musik liebe ich gute Filme, vor allem Krimis ... und ... Der mit dem Wolf tanzt ...

Manchmal schreiben, wenn's raus muss und keiner es hören soll. Manchmal schreiben, wenn's raus muss und jeder es hören soll.

Ich verfolge die Liga, bin Fan meines Ortsvereins und öfter auch mal bei Heimspielen anwesend. Früher, ja früher ... Handball, Fußball, Schwimmen, Judo, Karate ... alles Opfer der Zeit geworden ...

Ich bin gerne motorisiert auf zwei Rädern unterwegs (vier stören auch nicht) - und gerne auch unmotorisiert auf zwei Brettern.

Reisen? Sehr gerne. Nur nicht zu lange. Und nicht nur Sand mit Sonne. Dabei viele Fotos (weil die Festplatten es hergeben) ...

Nicht, weil es mein zum Teil Job ist, sondern weil es Spaß macht: Rechnen, Planen, Zeichnen, Werken, Bauen, Programmieren ...

Mehr? Bei Gelegenheit.

 

Diese Seite drucken





(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten  |  

Kontakt

  |  

eMail-Kontakt-Formular

  |  

Datenschutzerklärung

  |  

Meine Seiten im Überblick:

  |  

Impressum

  |